Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Finde ich hier eine Insel?

Frau (49) auf der Suche nach Mann Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland

Ich suche einen Mann, der meine Insel ist.
Die Insel, die ich immer mal ansteuere, wenn ich von meinem Leben mal eine kurze Pause brauche.
Ich möchte einen Mann, der weibliche Figur super findet.
Der meinen Namen weiß und ihn sagt, während er bei mir ist.
Ich möchte auch seine Insel sein.
Ich möchte einen Mann, der Frauen sexy findet, die selbstbewusst sind und weiblich.
Ich kann mit meinem Mund weitaus mehr als sprechen... Das kann ich aber auch ;-)
In meinem Alltag gehe ich immer voran.
Im Bett liebe ich es, genommen zu werden.
Ich liebe es, wenn der Mann sich seiner Kraft bewusst ist. Die richtige Mischung zwischen Zärtlichkeit und kraftvoller Männlichkeit in sich trägt.
Ich stehe nicht so auf "Immer Neu". Das bin ich nicht. Der Sex wird immer besser, wenn man sich aufeinander/miteinander eingespielt hat. Wenn man weiß, was der Andere richtig gut findet.
Ich bin eine Frau mit Spaß am Fühlen. Sex gehört zu meinem Leben.
Ich lasse mich gerne überraschen. ;-)
Deine Sonnenfinderin ☀

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: jetzt kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitDeutsch
GebautKurvig
Größe180 cm
AugenfarbeBlau
HaarfarbeKastanienbraun / Rot
HaarlängeNackenlänge
KörperkunstBachnabel-Ring, Sichtbares Tattoo
GesundheitszustandKeine Probleme

Situation

Habe HaustiereHund

Ausbildung & Beruf

AusbildungFachhochschul-Abschluss
SpezialitätMedizinisch / Gesundheit
BeschäftigungsstatusSelbstständig

Freizeit & Spaß

Lieblings-FilmartenAktion, Komödie, Romanze, Drama, Thriller
MusiktypenRock

Persönlichkeit

RaucheRauche nicht
TrinkenEins oder zwei
Soziales VerhaltenFreundlich
Freunde beschreiben mich alsCool
Im Gymnasium/Oberstufe war ich ein/eCooler Typ
Sinn für HumorTrocken / Sarkastisch
Meine tolle ZeitMit Freunden zusammen sein, Zuhause bleiben, Neue Sachen probieren, Kino, Entspannen, Schlafen

Ansichten

ReligionAtheist
Nehme an religiösen Veranstaltungen teilNie

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerGutes Aussehen, Humor, Tolle Fähigkeiten, Empathie, Sensibilität, Kraft, Aufmerksamkeit
Muss habenFür mich ist es männlich, wenn du dir deiner Kraft bewusst bist und sie gut einsetzt. Ich mag dominante Männer, die spielen können und die Frau achten.
Ich mag Männer, die sich beim Sex Zeit lassen und die Frau im Blick haben.
Beim ersten DateDas wird die Situation ergeben.